Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Telefonsprechstunde mit Petra Tiemann MdL

Termin

Datum:
26. August
Zeit:
15:00 bis 18:00

Leider kann die eigentlich geplante Sommerreise angesichts der gegenwärtigen Situation nicht angeboten werden, so dass wir als Alternative eine Telefonsprechstunde anbieten wollen. Es ist uns wichtig, für die Menschen im Wahlkreis und in den Betreuungswahlkreisen erreichbar zu sein. Es gab und gibt viel Gesprächsbedarf. Wir alle stehen vor einer völlig neuen Situation, die für jeden Einzelnen enorme Herausforderungen mit sich bringt. Alle Interessierten haben die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen, Ideen und Kritik im telefonischen Gespräch zu schildern.

Um die Sprechstunde gut vorbereiten zu können und Wartezeiten zu vermeiden, bittet Petra Tiemann interessierte Bürgerinnen und Bürger um eine Anmeldung per Mail an petra-tiemann@nulltiemann-spd.de oder per Telefon unter 04141-952760 im Wahlkreisbüro. Bei der Anmeldung sollte eine Telefonnummer mitgeteilt werden, die die Abgeordnete ausschließlich dafür nutzt, um im Rahmen der Telefonsprechstunde die angemeldeten Bürgerinnen und Bürger anzurufen.