Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ein Teil mehr!“ für die Stader Tafel

Details

Datum:
30. April
Zeit:
9:00 bis 12:30
Exportieren
Eintritt:
Kostenlos
Schlagworte
, ,

Veranstaltende

SPD Hansestadt Stade
Telefon:
+4915155202829
E-Mail:
kontakt@spd-stade.de
Veranstalter-Website anzeigen

Ein Teil mehr. Aktion der SPD Hansestadt Stade für die Stader Tafel.
Ein Teil mehr. Für die Stader Tafel. Bild: SPD Stade

Am 30. April 2022 heißt es wieder „Ein Teil mehr!“ wenn wir die Staderinnen und Stader bitten, bei ihrem Wochenendeinkauf ein Teil mehr zu kaufen und dies für die Stader Tafel zu spenden.

Die Solidarität der Staderinnen und Stader war bisher immer riesig und gerade jetzt ist diese dringend nötig. Denn die Nachfrage bei den Tafeln in Deutschland steigt. Die Spenden gehen jedoch zurück. Hier muss dringend politisch gehandelt werden. Die Menschen und die Tafeln mit ihrem großen ehrenamtlichen Engagement brauchen Entlastung.

Bis diese kommt und wirkt wollen wir nicht warten und werden aktiv. Wie kannst Du helfen? Komm doch einfach einkaufen und kauf das eine Teil mehr.

Wir stehen am Sonnabend, den 30. April 2022 zwischen 9 und 12:30 Uhr bei folgenden Märkten in Stade:

  • EDEKA Markt, Hohenwedeler Weg
  • EDEKA Markt, Dankersstraße
  • EDEKA Markt, Harsefelder Straße
  • REWE Markt, Altländer Straße

Ein herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Marktleitungen und ihre Teams, die uns immer wieder so nett willkommen heißen und unterstützen.

Hast Du Lust, auch einmal bei der Tafelaktion oder einer anderen Aktivität zu unterstützen?

Dann melde Dich bitte einfach über kontakt@nullspd-stade.de oder sprich uns am Sonnabend an. Wir freuen uns über jede Unterstützung!