Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler After Work zum Weltfrauentag 2021

Termin

Datum:
8. März
Zeit:
19:00 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Digital

Frauen, es gibt was zu feiern!

Viel hat sich seitdem im Bereich Gleichberechtigung getan, perfekt sind wir jedoch noch lange nicht. Deswegen ist es wichtig, dass wir weiterhin sensibilisieren, aufmerksam machen und nicht aufhören laut zu sein.

Wie seht ihr das? Was machen wir als Gesellschaft schon ganz gut, wo müssen wir noch mehr tun? Über all das wollen wir mit euch diskutieren, Erfahrungen austauschen, uns aber auch vernetzen und dabei mit dem Cocktail Red Lady anstoßen.

Nach Deiner Anmeldung bei sigrid-koppelmann[at]t-online.de, erhältst du den Einwahllink und das Rezept für den Cocktail zur Teilnahme.