Kreistag | Abgeordnete aus Stade

Martina Pfaffenberger
Bild: Martina Pfaffenberger

Martina Pfaffenberger

Martina Pfaffenberger, 61 Jahre, verheiratet, 2 Kinder 1980 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen. Neben der Bank, war ich in einer Spedition, bei einer amerikanischen Unternehmensberatung, einem Pflegedienst beschäftigt.

Kai Holm über den Dächern von Stade mit den Türmen von St. Cosmae und Rathaus im Hintergrund
Bild: Kai Holm

Kai Holm, Ratsmitglied

Mein Verständnis von Kommunalpolitik Kommunalpolitik ist für mich im besten Sinne Nachbarschaftshilfe. Engagement für die Lebensverhältnisse direkt im eigenen Umfeld, im Kleinen wie im Großen. Sich einbringen, Meinungsverschiedenheiten aushalten, vermitteln.

Kersten Schröder-Doms, ehemaliger Stadtbaurat, Hansestadt Stade

Kersten Schröder-Doms

Solidarität ist der Kern jeder politischen Arbeit. Das gilt für mich seit 1965, als ich als Schüler in die Stader SPD eintrat. Willy Brandt war gerade zum zweiten Mal als…

Silke Ochmann am Fischmarkt in Stade
Bild: Silke Ochmann

Silke Ochmann

Silke Ochmann (60), Chemikerin Wie ich nach Stade kam? Schon als Landkind (geboren in Ebersdorf) ließ ich mich gerne von Oma und Opa in Stade verwöhnen, verbrachte viel Zeit bei…