Kreistag | Abgeordnete aus Stade

Kai Holm, Porträt, SPD Stade
Bild: Kai Holm

Kai Holm, Ratsmitglied

„Wer nicht kämpft, hat schon verloren“ sagte Ursula Stapelfeld anno 1997 zu mir. Sie war Fraktionsvorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion, ich seit einem Jahr frisch gewählter Personalratsvorsitzender des Stader Krankenhauses.

Björn Protze
Bild: Björn Protze
Kersten Schröder-Doms, ehemaliger Stadtbaurat, Hansestadt Stade

Kersten Schröder-Doms, Kreistagsabgeordneter

Solidarität ist der Kern jeder politischen Arbeit. Das gilt für mich seit 1965, als ich als Schüler in die Stader SPD eintrat. Willy Brandt war gerade zum zweiten Mal als…

Silke Ochmann, Porträt
Bild: Silke Ochmann

Dr. Silke Ochmann

Ich heiße Silke Ochmann, bin 59 Jahre alt und lebe seit fast 25 Jahren in Stade, seit 2005 in Schölisch. Beruflich widme ich mich als Umweltingenieurin dem Gewässerschutz. 2014 trat…