Ortsrat Haddorf

Haddorf im Westen der Hansestadt Stade, direkt an der Bundestraße 73, wurde 1972 eingemeindet und gehört seitdem zur Hansestadt Stade. In dem damit einhergehenden Gebietsänderungsvertrag erhielt Haddorf das Recht als eigenständige Ortschaft mit eigenem Ortsrat erhalten zu bleiben. Dem Ortsrat steht Hermann Müller als Ortsbürgermeister vor.

Gemeinsam für Haddorf – wir kandidieren

Die Reihenfolge entspricht den Listenplätzen unserer Kandidierenden. Am Ende dieses Beitrags haben wir weitere Informationen zu unseren Kandidierenden, die einer Veröffentlichung auf unserer Seite zugestimmt haben.

  1. Hermann Müller
  2. Andrea Petrat
  3. Michael Lippek
  4. Edeltraut Wilhelm
  5. Dirk Blank
  6. Christian Ziehdorn
  7. Torben Zimpel
  8. Sophie Langeheine
  9. Thomas Ohsenbrügge
Hermann Müller
Bild: Hermann Müller
Listenplatz 1

Hermann Müller, Ratsmitglied

Hermann Müller, 69 Jahre alt, verheiratet und 2 erwachsene Kinder Ur-Haddorfer aus Leidenschaft In Haddorf geboren und aufgewachsen. 1964 wurde der Faustballverein SV Haddorf gegründet. Seitdem habe ich bis zu…

Dirk Blank
Bild: Dirk Blank
Listenplatz 5

Dirk Blank

Dirk Blank (53) Ich bin in Freiburg /Elbe geboren und aufgewachsen, bin in Stade zur Schule gegangen und habe dort auch meine Berufsausbildung abgeschlossen. Nach der Studienzeit in Kiel hat…

Listenplatz 7

Torben Zimpel

Torben Zimpel (41), Lehrer Moin, ich bin Torben und ich kandidiere. Wer ich bin Ich bin… …voller Überzeugung sozial & Demokrat, … Lehrer, … Politologe, … Amerikanist, … Autofahrer, ……